Ein mal noch die Sonne sehen...
© Andreas Wronna
Ein mal noch die Sonne sehen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/52/264315/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/52/264315/image.jpg
Die Aufnahme entstand am letzen Sonntag gegen 09:00 in der Nähe von Ursee bei Seeshaupt. Aufgrund teilweise fehlender Merkmale bin ich mir nicht sicher ob es sich hier um einen Spitzenfleck handelt. Ich würde mich über eine Bestimmungshilfe sehr freuen. Im Übrigen ist dies mein erster Versuch ein RAW-Bild ernsthaft per EBV zu optimieren. Bisher habe ich meine Bilder im "Alles oder Nichts" Verfahren aus Lightroom in das WEB-Format gezwungen. An dieser Stelle eine tiefe Verbeugung in die Richtung von Toph: Dieser hervorragende EBV-Leitfaden hat mich zum Umdenken gebracht. Sicher ist das Ergebnis meines Erstversuchs nicht besonders gut, aber ich habe das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Auch hier wäre ich über Kritik sehr erfreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 30D, Tamron 180 mm/3.5, Stativ, SVA, 1/60 Sek., f8.0, ISO 100, geringfügige Ausschnittskorrektur
Ansichten: 1 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→