Schenk` Pascale eine Spinne
© Andreas Wronna
Schenk` Pascale eine Spinne
http://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186723/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186723/image.jpg
Die Aktion finde ich richtig Klasse. Diese Spontanität und dieser Witz zeichnet das Forum neben aller Professionalität aus! Und die unermüdlich kommentierende Pascale hat es auch wirklich verdient für ihren Fleiß einmal belohnt zu werden. Ja, auch ich hatte noch eine Spinne in der virtuellen Schublade. Technisch und gestalterisch kein Highlight, aber für eine Spinne ziemlich farbenfroh. Ich hoffe sie gefällt...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.9 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 5D, Canon 100 mm/2.8, Aus der Hand, 1250 Sek., f4.0, ISO 200
Ansichten: 3 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→