Gebänderte Prachtlibelle auf Flutendem Hahnenfuß
© Andreas Wronna
Gebänderte Prachtlibelle auf Flutendem Hahnenfuß
http://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743132/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743132/image.jpg
Ich war heute mal an der Würm. Dort gibt es ganze Teppiche dieses Blütengewächses im und auf dem Wasser. Es duftet dort wohlriechend. Eine angenehme Atmosphäre zum Fotografieren. Bin heute mal ganz weit runter mit der teuren Technik. Schärfepunktsuche bei der Brennweite mit aufgeklappten Kameramonitor am ausgestreckten Arm ist nicht ganz einfach. Ist aber interessant, was alles geht...

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 435.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus OM-D E-M1 MarkII / 40-150mm 2,8 pro + MC-14
1/1000s / Blende 4,0 / ISO 100
Sitzend am ausgestreckten Arm über Kameramonitor
Ansichten: 62 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→