Große Moosjungfer (Männchen)
© Andreas Wronna
Große Moosjungfer (Männchen)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732214/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732214/image.jpg
Hatte heute einige "Große Moosjungfern" gesehen. Das Licht war recht mild, so dass ich das "Whiteface" ganz gut ins Bild setzen konnte. Um das Ufer des ehemaligen Kolkes in diesem Moor führt ein begehbarer Pfad herum. Auf diese Weise kommt man bequem und ohne Beeinträchtigung des Lebensraums zu guten Bildern. Da macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Freude...

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 659.7 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus OM-D E-M1 MarkII / 40-150mm 2,8 pro + MC-14
1/125s / Blende 5,6 / ISO 100
Aus der Hand (sitzend)
Ansichten: 35 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→