Auf die Schnelle...
© Andreas Wronna
Auf die Schnelle...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727527/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727527/image.jpg
Heute konnte ich endlich mal meine neue Kamera an fliegenden Großlibellen ausprobieren. Ich hatte nur 15 Minuten für ein paar erste Versuche. Zeit genug, um festzustellen, dass ich mich mit meiner alten Ausrüstung mächtig schwerer getan hatte. Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung...

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 696.2 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus OM-D E-M1 MarkII / 40-150mm 2,8 pro + MC-14
1/400s / Blende 4,0 / ISO 400
Aus der Hand (sitzend)
Ansichten: 42 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→