Winterlibellen - nicht immer trist...
© Andreas Wronna
Winterlibellen - nicht immer trist...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716722/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716722/image.jpg
Hier habe ich mal gegen das Licht gearbeitet. Der Hintergrund ist die Oberfläche eines Sees, in der sich auf dem gegenüberliegenden Ufer der Schatten einer Nadelbaumgruppe spiegelt. Dadurch war es mir auf dem Boden liegend möglich den Lichtsaum zu betonen. Leider sind bei dem Sonnenstand einige Häärchen doch etwas überstrahlt. Mir gefiel es so gut, dass ich es hier trotzdem zeigen mag. Die neue Kamera mach schon Spass...

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 733.1 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus OM-D E-M1 MarkII / 40-150mm 2,8 pro + MC-14
1/125s / Blende 6,3 / ISO 100
Aus der Hand
Ansichten: 44 durch Benutzer, 56 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→