Crossed Blue Wings
© Andreas Wronna
Crossed Blue Wings
http://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705600/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705600/image.jpg
Nun, das Bild ist schon fast acht Jahre alt und aus der Serie habe ich hier auch schon das eine oder andere gezeigt. Dieses, mit den gekreuzten Flügeln als Pano, jedoch noch nicht. Ich denke, viele von uns haben irgendwann mal das Glück gehabt, zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein und das Beste daraus gemacht zu haben. Dies ist ein Beispiel aus gut 15 Jahen meiner Leidenschaft, Libellen zu fotografieren.

Ich zeige diese Bild nicht ganz ohne Eigennutz, denn ich möchte hiermit auf meine Homepage Wasserjungfern.com hinweisen. Ich habe sie in der "Saure Gurken Zeit" überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Wer mag, kann ja mal reinschauen. Würde mich über jegliches Feedback freuen...

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 764.1 kB, 2500 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon 7D / Objektiv: Canon 180mm/3,5
Stativ: Gitzo G2220 mit extrem verkürzter Mittelsäule
Kugelkopf: Novoflex Classic Ball / Makroschlitten: Newport M-423
Belichtungszeit 1/20 Sek. / Blende f8,0 / ISO 100
Ansichten: 76 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→