Frohe Ostern, die ersten Adonislibellen lassen sich blicken...
© Andreas Wronna
Frohe Ostern, die ersten Adonislibellen lassen sich blicken...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592679/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592679/image.jpg
Nachdem ich gestern und Vorgestern trotz besten Wetters kein Adonislibellen entdecken konnte, war es dann heute Mittag endlich soweit. Die ersten in 2019 geschlüpften Libellen fliegen nun. Ca. 15 "Frühe Adonislibellen" habe ich gesehen. Diese hat sich auch von mir fotogragieren lassen.

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 535.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Aus der Hand - EOS80D - Makroobjektiv Sigma 150mm - ISO 100 - f=5,6 - 1/800 Sek.
Ansichten: 36 durch Benutzer, 59 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→